Was ist eine Workation?

Die Workation setzt sich zusammen aus den englischen Wörtern Work und Vacation. Und genau das ist sie auch. Mal mehr das eine, mal mehr das andere.

Stell dir vor, du hast eine Idee. Vielleicht möchtest du dich selbstständig machen, ein Nebengewerbe aufbauen oder ein neues Produkt auf den Markt bringen. Du möchtest diese eine Idee umsetzen, aber immer kommt etwas dazwischen. Die Arbeit, die Familie, das Leben. Und dann sind da noch die Zweifel und die große Frage: „Funktioniert das überhaupt?“

Eine pauschale Antwort darauf können wir dir nicht liefern. Aber: Unsere Workations bieten dir einen geschützten Raum mit ganz viel Platz und Zeit für dich und deine Hirngespinste. Das Ganze in einer tollen Umgebung mit leckerem Essen, spannenden Ausflügen und komfortablen Unterkünften. Klingt gut, oder?

Triff Menschen, die so sind wie du: Selbstständige, Noch-Angestellte, Freiberufler und Out-of-the-box-Denker. Führe Gespräche, lerne Neues, hol dir Feedback und GET SHIT DONE – weit ab von allem, was dein Hirn im Alltag davon abhält, neue Wege einzuschlagen.

Wenn du dich in dieser Beschreibung wiedererkennst, wird es Zeit für deine erste Workation!

Denn von nichts kommt nichts. Also hau rein. Wir sehen uns.

Die folgenden Bilder sind bei unserer GoLife-Gründer-Workation im Odenwald entstanden. Viel Spaß beim Ansehen!

Sei kein Einhorn - das will jeder sein. Sei ein Lama. Oder ein Seepferdchen.

Just askin‘ 🙂

Hast du Fragen zu unseren Events?