Wofür steht GoLife?


Mit GoLife unterstützen wir DICH auf DEINEM Weg in die Selbstständigkeit. 
Fällt es dir schwer, die Zweifel abzuschütteln und endlich loszulegen? Oder will die Idee in deinem Kopf einfach noch nicht richtig rund werden?

Dabei helfen wir dir. 

Gemeinsam sind wir stärker – und deshalb arbeiten wir im Team. Grandiose Partner und spannende Persönlichkeiten – jeder für sich, ein Experte in seinem Bereich. Zusammen hüten wir einen bunten Strauß an Wissen und Erfahrungen, den wir mit DIR teilen. 

PS: Du hast deine Berufung schon gefunden? Informiere dich jetzt über unsere Seminare und Workations für Selbstständige!

Hallo, ich bin Marlen. Vor einigen Jahren habe ich entschieden, dass Angestelltsein nichts für mich ist.

Heute bin ich Inhaberin einer Marketingagentur, Autorin und Dozentin an einer Hochschule. Ich bringe Menschen zusammen, vermittle Dienstleistungen und Ideen, bin Mit- und Querdenkerin, gelernte Hotelfachfrau, studierte Touristikerin, betreibe einen erfolgreichen Cityblog in Heidelberg usw.

War es einfach, mir dieses Leben aufzubauen? Bei genauem Hinsehen habe ich schon ein paar graue Haare mehr auf dem Kopf. Dafür aber verdammt viel Freiheit und Spaß sowie eigenes Geld auf dem Konto.

Mit GoLife unterstützen wir DICH auf DEINEM Weg in die Selbstständigkeit. An meiner Seite: grandiose Partner und spannende Persönlichkeiten. Zusammen hüten wir einen bunten Strauß an Wissen und Erfahrungen, den wir mit dir teilen.

Das Schwierigste ist, die Zweifel beiseite zu schieben und tatsächlich loszulegen, oder? Genau dabei helfen wir dir. 

Buche jetzt deine Workation und setze um, was dir seit Langem im Kopf herumschwirrt!

PS: Du hast deine Berufung schon gefunden? Dann triff uns zur entspannten Freelancer-Workation aka Work & Wine!

Triff uns!

Marlen Schneider
Marlen Schneider

Organisatorin in Chief. Lässt sich nicht gerne von anderen fotografieren.

Prof. Dr. Susanne Edinger

Prof. Dr. Susanne Edinger

Persönlichkeitstraining & Rhetorik

Helmut Schneider
Helmut Schneider

Rechtsanwalt im (Un)Ruhestand

Janine Bendel
Janine Bendel

Improvisation, Kulinarik und Bier

Björn Höfer
Björn Höfer

WordPress & Webdesign

Christian Bartle
Christian Bartle

Fotograf & Musiker

Katharina Frölich
Katharina Frölich

Entspannung & Ommmm

Sei kein Einhorn - das will jeder sein. Sei ein Lama. Oder ein Seepferdchen.

Just askin‘ 🙂

Hast du Fragen zu unseren Events?